Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Wir – die Jungen Briefmarkenfreunde Herford – sind eine Jugendgruppe von rund 40 Briefmarkenfans zwischen 8 und 18 Jahren, und wir treffen uns regelmäßig zum Tauschen in Herford im „Haus der Jugend“, und zwar alle zwei Wochen freitags ab 16.00 Uhr. Das Haus der Jugend liegt ca. 200 m vom Bahnhof Herford entfernt (Auf der Freiheit 11, Herford, Erdgeschoss).
Wenn du Interesse hast, bist du herzlich eingeladen, uns zu besuchen – wir würden uns sehr freuen. Neben den regelmäßigen Tauschtreffen machen wir noch viele andere Sachen – Fahrten, Freizeiten, Ausflüge, Sport, Spiele, Briefmarkenausstellungen besuchen (oder sogar selbst veranstalten!) und vieles mehr. Einen kleinen Überblick findest du in unserem Veranstaltungskalender, den du auch auf dieser Webseite findest. Wir veröffentlichen immer eine kleine Clubzeitung mit unseren eigenen Beiträgen. Das nächste Heft erscheint in diesem Monat.
In den nächsten Monaten stehen zum Beispiel noch viele besondere Veranstaltungen auf dem Programm.
Mehr Informationen darüber findest du auch in unserem Terminkalender. Natürlich kannst du auch Freundinnen oder Freunde, die ebenfalls Briefmarken sammeln oder sich dafür interessieren, gern mitbringen.

Viele Grüße Eure Briefmarkenfreunde aus Herford